Kfm. Mitarbeiter/in für den Vertriebsinnendienst

netcom GmbH

Rheinbreitbach bei Bonn

Computer

Rheinbreitbach bei Bonn

Kfm. Mitarbeiter/in für den Vertriebsinnendienst netcom GmbH Rheinbreitbach bei Bonn Professionelle Betreuung unserer Fachhändler; Entgegennahme und Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen; Prüfung und Bearbeitung von Bestellungen und Aufträgen.

Die Gmbh Ist Seit 1999 National Tätiger Mobilfunkgroßhändler Mit Hauptsitz In Rheinbreitbach Bei Bonn Das Kerngeschäft Des Unternehmens Ist Die Mobilfunkvermarktung Agiert Als Strategischer Distributionspartner Der Netzbetreiber Telefónica O2 Und Vodafone Hierbei Unterstützt Deutschlandweit Fachhändler Als Dienstleister Zwischen Den Netzbetreibern Und Den Mobilfunkshops Kfm Mitarbeiter/in Für Den Vertriebsinnendienst Ihr Aufgabenbereich: Professionelle Betreuung Unserer Fachhändler Entgegennahme Und Bearbeitung Von Telefonischen Und Schriftlichen Anfragen Prüfung Und Bearbeitung Von Bestellungen Und Aufträgen Aufbau Und Begleitung Neuer Vertriebspartner Erstellung Von Internen Kundenlisten Sowie Pflege Der Datenbanken Bearbeitung Zugewiesener Vertriebskanäle Dokumentation Und Ergebniskontrolle Der Vertriebsleistung Planung Und Koordination Der Shop-ausstattungen Unserer Fachhändler Insb Möbel Und Gewerke Ihr Profil: Sie Haben Ausgezeichnete Kommunikative Fähigkeiten Sind Kontaktfreudig Und Flexibel Sie Arbeiten Lösungs- Und Vertriebsorientiert Und Besitzen Durchsetzungsvermögen Es Zeichnet Sie Eine Kunden- Und Teamorientierte Sowie Eine Selbstständige Arbeitsweise Aus Sie Sind Engagiert Zuverlässig Und Haben Eine Ausgeprägte Leistungsbereitschaft Eine Abgeschlossene Kfm Berufsausbildung Sowie Sichere Ms-office-kenntnisse Setzen Wir Voraus Berufserfahrung Idealerweise Im Vertrieb Oder Im Bereich Der Telekommunikation Sind Wünschenswert Gerne Aber Auch Berufseinsteiger Mit Guter Auffassungsgabe Und Einsatzbereitschaft Polizeiliches Führungszeugnis (kann Nachgereicht Werden) Wir Bieten: Eine Langfristige Und Krisensichere Aufgabe In Einer Spannenden Branche Sie Profitieren Von Der Sicherheit Eines Etablierten Spezialisten Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Jungen Team Professionelle Warenwirtschaft (microsoft Dynamics Nav) Einen Modernen Arbeitsplatz Mit Fairen Arbeitszeiten Und Leistungsbezogener Vergütung Es Erwartet Sie Ein Anspruchsvolles Und Eigenverantwortliches Aufgabengebiet In Einem Expandierenden Unternehmen Einsatzort: Rheinbreitbach Bei Bonn Fühlen Sie Sich Angesprochen Machen Sie Den Nächsten Schritt Bewerben Sie Sich Jetzt Vorzugsweise Per E-mail Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Nb: Wir Weisen Ausdrücklich Darauf Hin Dass Wir Keine Reise-/bewerbungskosten Erstatten Kontakt: Gmbh Personalabteilung Im Kettelfeld 16 53619 Rheinbreitbach Job@-handelde Www-handelde Kaufmann Kauffrau Vertrieb Telekommunikation Verkauf Innendienst Nordrhein-Westfalen Kundenbetreuung Bonn O2 Vodafone Kfm Mitarbeiter Rheinland-Pfalz Großhandel Mobilfunk Fachhandel Produktmanager Administration Kundenbetreuer Kfm Mitarbeiter/in Für Den Vertriebsinnendienst Professionelle Betreuung Unserer Fachhändler Entgegennahme Und Bearbeitung Von Telefonischen Und Schriftlichen Anfragen Prüfung Und Bearbeitung Von Bestellungen Und Aufträgen Rheinbreitbach Bei Bonn Kaufmann Kauffrau Vertrieb Telekommunikation Verkauf Innendienst Nordrhein-Westfalen Kundenbetreuung Bonn O2 Vodafone Kfm Mitarbeiter Rheinland-Pfalz Großhandel Mobilfunk Fachhandel Produktmanager Administration Kundenbetreuer

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Netzvermarktung / Innendienst
   netcom GmbH (Rheinbreitbach bei Bonn)

(Junior) Sachbearbeiter (m/w) Einkauf
   netcom GmbH (deutschlandweit)

Produktmanager (m/w) Telekom Vertrieb
   netcom GmbH (deutschlandweit)

Beauty Expert (w/m/d) in Darmstadt, VST 289
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Arheilgen)

Assistenz Qualitätssicherung (m/w/d)
   PM-International AG´ (Speyer)